Home
 Liebesgeflüster
 Sprueche1
 Spruche2
 Sprueche3
 Sprueche4
 Beleidigungen
 Feiertage
 ASCII-Bilder
 Free-SMS
 Impressum
 Liebesgeflüster

Tipp: Wenn Sie einen Spruch kostenlos per SMS versenden möchten, markieren Sie den Text und kopieren ihn mit Tastenkombination STRG +C in die Zwischenablage. Wechseln Sie dann auf die SMS-Absendeseite durch Klick auf “Free-SMS” im Navigationsmenü und klicken dort in das leere Textfeld des Sendefensters, anschließend fügen die den Inhalt der Zwischenablage mit der Tastenkombination STRG + V dort ein. Sie brauchen nun nur noch die gewünschte Handynummer zu ergänzen und können die SMS dann sofort gratis versenden Dieser Service ist kostenlos und darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden, Zuwiederhandlung wird vom Anbieter ggf. zivilrechtlich und strafrechtlich verfolgt..

 

Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich...

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel einen Stern, doch Deinen seh ich besonders gern.

593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, in diesen lichten Tagen.

Der Mond am Himmel scheint nur fuer Dich.Er sagt zu Dir:Vergiss mich nicht!Er bringt eine Botschaft und fluestert zu Dir:Schlaf gut mein Engel und traeum von mir

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

Warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst Du viele kleine

Hallo !!! Hier kommt ein SMS-Busserl...Das Handy ganz zart an Deine Wange druecken ...(SCHMATZ)... Bei Bedarf mehrmals taeglich anwenden !

Wollen wir Mathe ueben? Wir koennen Dich und mich addieren,unsere Kleider subtrahieren,unsere Beine dividieren und uns multiplizieren.

Kuesse sind die Sprache der Liebe. Also komm her und sprech Dich aus !
Kuesse sind die Sprache der Liebe. Laß uns "reden"...

Schliesse die Augen, durchreise die Zeit. Der Sandman steht schon lang bereit. Ein kleiner Stern im weiten Raum, wuenscht Dir einen schoenen Traum.

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen. Denn Deine ganze Zärtlichkeit, wird bei mir sein in Ewigkeit. Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Willst du heut´ Nacht mein Knuddelbärchen sein?

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich Dich LIEBEN!

Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign, so ganz auf immer Dein

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur Dich ersehnt. Und kämest Du, ein Wunder wär's für mich. Ich neigte mich vor Dir: Ich liebe dich.

Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.

Ich hab´ mich verliebt und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt und das ist das einzige, was zählt.

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! a a Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht, und das ist klar, ohne dich leben, denn die Zeit mit dir war wunderbar.

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, die liebt mich nicht.

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren, lass Dich von Deinem Herzen führen

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine,die siehst Du nicht!

Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da: Das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nicht weinen, weil ich Angst hätte, Dich zu verlieren!!!!!!!

Mein Herz, das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich wünsch, ich könnte bei Dir jetzt sein.

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, daß sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: Ich liebe Dich!

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH !

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung Spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du mein geliebtes Flaschenbier.

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir, doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier....

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib. Nicht in Gottes Willen, sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen - in Gottes Namen AMEN

Was ich gern wär: Ich wünscht, ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir; könnt Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Ich liebe Dir, ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Ich schließe meinen Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meinen Lippen und denke an dich.

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heißen soll ich mag DICH eben!

Wenn du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ich.....

Mein Lieber Schatz Ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn Ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

 

[Home] [Liebesgeflüster] [Sprueche1] [Spruche2] [Sprueche3] [Sprueche4] [Beleidigungen] [Feiertage] [ASCII-Bilder] [Free-SMS] [Impressum]